SitemapDatenschutzImpressum

Edelsteinfassen

Das Fassen von Edelsteinen ist unsere Königsdisziplin.

Vor 35 Jahren hat Roland Vogt seine Ausbildung zum Juwelenfasser absolviert und seine Leidenschaft für Edelsteine und deren Fassung ist seitdem ungebrochen.

Im Streben nach Perfektion haben wir uns neben den traditionellen Techniken des Edelsteinfassens immer darum bemüht neue, innovative Methoden und Lösungen zu finden.

Schon früh hat sich über das Angebot des Edelsteinfassens hinaus der Komplettservice bis zum fertigen Schmuckstück bei uns etabliert.

So sind wir unseren Kunden - ob Industrie , Goldschmiedewerkstätten, Designer und Hochschulstudenten stets Ansprechpartner für eine anspruchsvolle Umsetzung von Ideen und verlässlicher Partner zugleich.

Unser guter Ruf auch auf internationaler Ebene bestätigt dies.